8.3 C
Berlin
Donnerstag, Februar 22, 2024
StartAlle NewsSkull and Bones: CEO Yves Guillemot erklärt, warum es ein AAAA-Spiel ist!...

Skull and Bones: CEO Yves Guillemot erklärt, warum es ein AAAA-Spiel ist! – Spieler sehen das anders

"Ubisofts Schatz: Yves Guillemot enthüllt, warum Skull and Bones das Warten wert ist!"




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Gestern sind die offenen Betatests des Piratenabenteuers von Ubisoft gestartet. Das Spiel nähert sich langsam seinem Marktdebüt, aber aufgrund einiger Probleme in der Entwicklungsphase und mehrerer Verzögerungen bei der Veröffentlichung haben einige Spieler ihre Zweifel.

Während der letzten Telefonkonferenz zur Besprechung der Umsätze von Ubisoft im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2024 kam auch das Thema Skull and Bones zur Sprache. Ein Teilnehmer der Frage-und-Antwort-Runde äußerte Bedenken darüber, dass der Preis (70 US-Dollar) möglicherweise die Zielgruppe des Titels einschränken könnte und schlug vor, dass das Spiel vielleicht besser im Free-to-Play-Modell funktionieren könnte.

Ist die PlayStation Vita 2 unterwegs? Spannende Hinweise lassen Fans hoffen!

Aber Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft, sieht das anders. Er ist überzeugt, dass Skull and Bones trotz seiner Produktionskosten ein vollwertiges Spiel ist. „Sie werden sehen, dass Skull and Bones ein vollwertiges Spiel ist. Es ist ein sehr großer Titel und wir glauben, dass die Leute wirklich sehen werden, wie umfangreich und vollständig er ist. Dies ist wirklich ein komplettes Triple-…Vierfach-AAAA-Spiel, das sich auf lange Sicht auszahlen wird“, antwortete Guillemot dem Teilnehmer der Telefonkonferenz.

Merkt euch den 16. Februar 2024 vor, denn da erscheint Skull and Bones. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das Piratenabenteuer von Ubisoft auf dem PC, der PlayStation 5 und den Xbox Series X/S-Konsolen spielen.

Skull and Bones: Launch Trailer

Lasst uns wissen, ob ihr euch auf Skull and Bones freut und was ihr von Yves Guillemots Einschätzung haltet!

Quelle

Bis bald,
Euer PlayStationInfo-Team

Skull and Bones präsentiert seine Post-Launch-Pläne für das erste Jahr und kündigt eine Offene Beta für den Februar an

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular