24.9 C
Berlin
Montag, August 15, 2022
StartAlle NewsXIII Remake - Kommendes Update soll 60FPS, neuen Grafikstil und mehr bringen

XIII Remake – Kommendes Update soll 60FPS, neuen Grafikstil und mehr bringen

Das Remake zum Shooter XIII musste zum Release mit einigen schwerwiegenden Fehlern kämpfen, die bisher nicht ausgemerzt wurden. Nun soll ein kommendes Update viele Neuerungen bringen.

Wirklich gelohnt hat sich das Remake von XIII Ende 2020 nicht wirklich. Man fragte sich sogar nach der Daseinsberechtigung. Denn das Original war zu diesem Zeitpunkt immer noch das bessere Spiel.

Neben dem Grafikstil, wurden auch die vielen Bugs und technischen Probleme bemängelt. Außerdem war die KI der Gegner so gut wie nicht vorhanden.

Wie der Publisher Microids nun mitteilte, wurde das Projekt an den Entwickler Tower Five übergeben. Dieser arbeitet zur Zeit an einem neuen Update, der einige Fehler ausbessern soll.

Inhalt des Updates soll unter anderem der Grafikstil sein, der auf Grund der Fankritik überarbeitet werden soll. So soll der Stil näher am Original von 2003 sein. Außerdem werden auf der PlayStation 5 nun auch 60FPS geboten werden. Ein weiterer Punkt wird die künstliche Intelligenz sein, die eine Überarbeitung bekommt.

Das Update soll am 13. September 2022 veröffentlicht werden und für alle verfügbaren Plattformen dann kostenlos sein.

Gebt ihr dem Spiel noch eine Chance?

MARVEL’S AVENGERS: Jane Forsters mächtige Thor stößt hinzu

Quelle 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular