7 C
Berlin
Samstag, November 26, 2022
StartAlle NewsSifu - Live-Action-Trailer stimmt auf den kommenden Release ein

Sifu – Live-Action-Trailer stimmt auf den kommenden Release ein

Für das Martial Arts Kampfspiel Sifu wurde ein neues Video veröffentlicht. Der Live-Action-Trailer soll auf den baldigen Release kommende Woche einstimmen.

Kommende Woche fliegen in Sifu die Fäuste. Denn in dem Martial Arts Kampfspiel gibt es knallharte Nahkampfaction.

Die Story handelt dabei von Rache und wenn der Hauptcharakter stirbt gibt es einen besonderen Kniff. Denn er wird dann ständig Älter und steht dann mit mehr Kraft aber weniger Lebenskraft immer wieder auf. Bis er an Altersschwäche stirbt.

Um auf den nahenden Release einzustimmen, wurde ein neuer Live-Action-Trailer veröffentlicht. Dieser heißt „At the Cost of Time“ und ist etwa neun Minuten lang.

„Die Jagd nach den Mördern deiner Familie führt dich in die hintersten Winkel der Stadt – von Vororten, in denen es von Banden nur so wimmelt, bis in die kalten Flure von Konzernwolkenkratzern. Dir bleibt nur ein Tag und dir stehen zahllose Gegner im Weg. Die Zeit ist der Preis, den du bezahlen musst.“, heißt es über Sifu von offizieller Seite.

Sifu erscheint am 08. Februar 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5 und den PC über den EPIC Games Store.

Hier der Trailer:

Ghostwire: Tokyo erscheint Ende März 2022 + ausführliches Gameplay-Video veröffentlicht

Sifu erscheint am im Februar 2022 + Neuer Trailer veröffentlicht

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst