11.4 C
Berlin
Samstag, Oktober 23, 2021
StartAlle NewsSieht schon cool aus - PlayStation 5 mit durchsichtigen Abdeckplatten

Sieht schon cool aus – PlayStation 5 mit durchsichtigen Abdeckplatten

Offiziell gibt es aktuell kein alternatives Design zur präsentierten Variante in weiß. Was nicht ist, kann jedoch noch werden – dass die PS5 im Laufe der Zeit auch in anderen Ausführungen erscheint wäre nichts ungewöhnliches. Auch die Vorgänger erschienen früher oder später in unterschiedlichen Varianten.

Zitat;

„Schön! Jetzt kannst du erkennen, wann du es auseinander nehmen musst, um es zu reinigen!“ scherzte SlappytheBanana69. „Das sieht ziemlich dope, wie eine Kombination aus modernen und Mitte der 90er Jahre Retro. Congrats“ hinzugefügt The_Broomflinger. SadBoy2016 zeigte, wie die Konsole im Gebrauch aussieht, und das Leuchten der Lichter auf beiden Seiten des Turms scheint durch den durchscheinenden Kunststoff für einen ernsthaft dramatischen Effekt.

Battlefield 6 – Termin für spielbare Alpha-Version bekannt?

Vorgestellte Bildquelle : Sadboy2016 über Reddit

Kommentar verfassen

Most Popular