Alle NewsSieben Jahre Abenteuer: 'No Man's Sky' feiert Jubiläum mit Blick auf kommendes...

Sieben Jahre Abenteuer: ‚No Man’s Sky‘ feiert Jubiläum mit Blick auf kommendes Update

"Einblick in die Reise: 'No Man's Sky' Gründer Sean Murray teast kommendes Update an"

- Advertisement -

In absehbarer Zukunft steht uns ein umfangreiches neues Update bevor. Diese Information erhielten wir im Abschluss des kürzlich veröffentlichten Jubiläumsvideos.

Vor sieben Jahren erblickte „No Man’s Sky“ das Licht der Spielewelt. Um diesen besonderen Meilenstein zu feiern, lud das britische Entwicklerstudio Hello Games vor einer Stunde ein Jubiläumsvideo hoch. In diesem Video lassen die Entwickler die Fortschritte der vergangenen Jahre Revue passieren.

Zum Ende des Videos wird ein kleiner Einblick in das kommende „Echoes“ gegeben – das nächste bedeutende Update. Details dazu wurden jedoch noch nicht enthüllt.

Sean Murray, der Gründer des Studios, wandte sich anlässlich des siebenjährigen Jubiläums an die Fans: „Vor sieben Jahren konnten wir zum ersten Mal miterleben, wie Spieler auf der ganzen Welt begannen, das von uns erschaffene Universum zu erkunden. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sich das angefühlt hat. Dieser Moment markierte den Höhepunkt von fünf Jahren harter Arbeit unseres kleinen Teams (zu Beginn bestehend aus nur 6 Entwicklern, später aus lediglich 15).“ Er betonte, dass diese aufregende Reise nie erwartet wurde. Die Spieler seien stets die Inspiration für ihn und sein Team gewesen. Sean Murray investierte nahezu ein Drittel seines Lebens in die Entwicklung des Weltraumspiels, und letztendlich übertraf der Erfolg alle Erwartungen.

No Man's Sky 7th Anniversary Video

„Es gibt noch so viele Ideen, die wir erkunden möchten, so viel Vorfreude auf das, was noch kommt. Der nächste Schritt dieser Reise ist bereits in greifbarer Nähe. Wir werden schon bald mehr über ‚ECHOES‘ für die Reisenden verraten können“, verspricht der Gründer.

Der langanhaltende Support wäre ohne die Unterstützung der Fans nicht denkbar gewesen. Aus diesem Grund möchte sich Murray bei ihnen bedanken und unterstreicht erneut: Die Reise von „No Man’s Sky“ setzt sich fort. Das Spiel ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Aktuell können PlayStation-Spieler von einem 50-prozentigen Rabatt profitieren und das Spiel somit für nur 24,99 Euro erwerben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns