-0.3 C
Berlin
Dienstag, Dezember 7, 2021
StartAlle NewsSherlock Holmes Chapter One - Entwickler Tagebuch verrät Story-Details

Sherlock Holmes Chapter One – Entwickler Tagebuch verrät Story-Details

Entwickler Frogwares hat ein neues Video zu Sherlock Holmes Chapter One veröffentlicht. Dieses verrät uns einige neue Story-Details.

In wenigen Wochen erscheint Sherlock Holmes Chapter One. Entwickler Frogwares hat den nahenden Release zum Anlass genommen ein neues Video zu veröffentlichen. Dieses kann man als Entwickler-Tagebuch verstehen in dem die Entwickler auf die Entwicklung des Spiels und etwas über die Story eingehen.

Sherlock Holmes Chapter One kann als Prequel der Reihe gesehen werden und lässt uns in die Haut eines noch jungen Sherlock schlüpfen. Außerdem sollen die Fans kein Triple A-Titel erwarten. Denn das Spiel wurde von einem kleinen Team realisier, in dem es keine Crunch-Phase gab.

Der offizielle Release für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC wird der 16. November 2021 sein. Die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One sollen dann etwas später folgen. Einen genauen Termin hat Frogwares noch nicht genannt, jedoch soll sich die Verzögerung nur um wenige Wochen handeln.

Hier das Video:

How we visualized Sherlock's story in Chapter One (subs)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Sagt mal von wo kommt ihr den her Aus Schlumpfhausen bitte sehr

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular