14.2 C
Berlin
Samstag, September 18, 2021
StartAlle NewsSEGA kündigt HD-Remaster der originalen Super Monkey Ball-Spiele

SEGA kündigt HD-Remaster der originalen Super Monkey Ball-Spiele

SEGA of America kündigt heute Super Monkey Ball Banana Mania an, das HD-Remaster der originalen Super Monkey Ball-Spiele (Super Monkey Ball, Super Monkey Ball 2, Super Monkey Ball Deluxe). Super Monkey Ball Banana Mania erscheint weltweit am 5. Oktober für alle gängigen Konsolen und PC.

Mehr als 300 liebevoll nachgebildete Level und Labyrinthe, 12 lustige Minispiele und eine bezaubernde Charakter-Besetzung kehren in diesem originalgetreuen Remaster in die wundersamen Welten von Super Monkey Ball zurück – perfekt zum 20-jährigen Jubiläum der Affenmagie.

Super Monkey Ball Banana Mania | Announce Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wir freuen uns, ein neues Super Monkey Ball-Spiel zum 20. Jubiläum des beliebten Franchise zu veröffentlichen“, sagt Toshihiro Nagoshi, SEGA Creative Director und Schöpfer des Super Monkey Ball-Franchise. „Die Unterstützung, die wir erhalten haben, insbesondere auch von Fans im Westen, war ein großer Motivationsschub für das Entwicklerteam. Wir können es kaum erwarten, die Welt von Super Monkey Ball einem neuen Publikum wieder vorzustellen.“

 

 

Kommentar verfassen

Most Popular