Alle NewsRockstar Games' Bestgehütetes Geheimnis: 'Red Dead Redemption 3' wird kommen

Rockstar Games‘ Bestgehütetes Geheimnis: ‚Red Dead Redemption 3‘ wird kommen

"Brisante Insider-Infos: 'Red Dead Redemption 3' bestätigt oder nur ein Gerücht?"

- Advertisement -

Wurde bei Rockstar Games bereits die Entwicklung von „Red Dead Redemption 3“ in Gang gesetzt? Ein Insider, der seine Informationen nicht näher erläutert, hat anscheinend Kenntnis davon. Es bleibt jedoch fraglich, wie verlässlich diese Quelle ist. Während die Veröffentlichung von „GTA 6“ noch nicht einmal angekündigt wurde, behauptet dieser Insider namens MyTimeToShine, etwas über die Fortsetzung der beliebten „Red Dead“-Reihe zu wissen. Auf Twitter machte er seine Behauptung: „Red Dead Redemption 3 befindet sich offiziell in der Entwicklung!“

Interessanterweise handelt es sich um denselben Twitter-Insider, der zuvor behauptete, dass an einer Fortsetzung von „Hogwarts Legacy“ gearbeitet wird. In beiden Fällen fehlen konkrete Belege, weshalb Skepsis angebracht ist. Es ist jedoch erwähnenswert, dass sowohl „Hogwarts Legacy“ als auch die „Red Dead Redemption“-Reihe äußerst erfolgreich sind und erhebliche Einnahmen für ihre jeweiligen Publisher generieren. Aus unternehmerischer Sicht erscheint die Entwicklung von Nachfolgern daher durchaus plausibel.

Red Dead Redemption 3 – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst

Es bleibt jedoch abzuwarten, ob MyTimeToShine lediglich auf Wahrscheinlichkeiten spekuliert oder tatsächlich über Insiderinformationen verfügt. Bisher hat sich dieser Insider hauptsächlich auf Filme konzentriert, insbesondere auf Projekte aus dem Marvel- und DC-Universum. In der Welt der Videospiele hat er noch keine nachweisbaren Erfolge vorzuweisen.

Es wird auch vermutet, dass MyTimeToShine sich lediglich auf ein Gerücht stützt, das von Gamingbible auf Basis einer Erklärung des CEOs von Take-Two, Strauss Zelnick, in Umlauf gebracht wurde. Zelnick betonte: „Wenn es wirklich, wirklich großartig ist, wird es weitergehen. […] Es gibt sehr wenige Unterhaltungs-Franchises jeglicher Art, die in diese Kategorie fallen, aber sie existieren. Und ich denke, GTA ist eines davon, ich denke, Red Dead ist eines davon, NBA ist offensichtlich eines davon, weil das Spiel weiterhin existieren wird.“ Aufgrund dieser Äußerung titelte die Publikation: „Rockstars Muttergesellschaft bestätigt ‚Red Dead Redemption 3‘.“ Dennoch blieben viele „Red Dead Redemption“-Fans skeptisch angesichts des Fehlens konkreter Details.

Frühere Gerüchte besagten, dass „Red Dead Redemption 3“ eine Vorgeschichte zu „Red Dead Redemption 2“ erzählen würde, das selbst bereits ein Prequel war. Diese Informationen sind jedoch ebenfalls nicht offiziell bestätigt.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns