Alle NewsRise of the Ronin: Das Finale der Entwickler-Einblicke

Rise of the Ronin: Das Finale der Entwickler-Einblicke

Abschluss der Enthüllungen: Rise of the Ronin's Behind-the-Scenes Serie

- Advertisement -

Das Open-World-Action-RPG „Rise of the Ronin“ wird am 22. März 2024 exklusiv für PlayStation 5 veröffentlicht. Team NINJA gewährte in einer vierteiligen Videoserie spannende Einblicke in die Entstehung des Spiels. Neben historischen Hintergründen, dem Kampfsystem und der Story bietet die finale Folge nun einen abschließenden Rückblick des Entwicklerteams auf den gesamten Prozess.

 

Rise of the Ronin - BTS: Erhebt euch vereint | PS5, deutsch

Die lang erwartete Veröffentlichung von Rise of the Ronin hat endlich konkrete Konturen angenommen, und erste Eindrücke zeichnen ein interessantes Bild. Bereits bei den The Game Awards im vergangenen Jahr erhielten wir das Erscheinungsdatum des Spiels, das seitdem mit mehreren Trailern aufwartet. Diese Trailer gewähren uns Einblicke in Waffen, das Kampfsystem und die bedeutsamen Entscheidungen, die das Spielerlebnis beeinflussen. Nun wurden auch Gameplay-Materialien veröffentlicht, begleitet von den ersten Meinungen einiger Journalisten.

Rise of the Ronin, entwickelt vom renommierten Studio Team Ninja, verantwortlich für Titel wie Nioh und Ninja Gaiden, verspricht ein actiongeladenes Rollenspielerlebnis, das exklusiv für die PlayStation 5 erhältlich sein wird. Erste Tests zeigen, dass das Spiel positiv aufgenommen wird und viel Potenzial bietet.

Rise of the Ronin - Early Impressions

Das Gameplay-Material lässt darauf schließen, dass Rise of the Ronin eine vielversprechende Mischung aus Nioh und der Assassin’s Creed-Reihe ist. Lob gibt es vor allem für das fesselnde Kampfsystem und die packende Storyline, die das Spielerlebnis bereichern. Die Einführung verschiedener Schwierigkeitsgrade macht das Spiel zudem für eine breitere Spielerbasis zugänglich.

Rise of the Ronin: Der Podcast – Eine Tiefenreise in das PS5-Exklusivspiel

Jedoch gibt es auch kritische Stimmen, insbesondere in Bezug auf die offene Spielwelt. Während die Erkundung mit Gadgets durchaus Spaß machen kann, fehlt es der Welt selbst an Dynamik, was einige Journalisten enttäuscht. Wie FightinCowboy betont, wurden viele Aspekte des Spiels bereits in besserer Form gesehen, sogar in Titeln des eigenen Studios.

Rise Of The Ronin PS5 Gameplay - We’ve Played It!

Tauchen Sie ein in das Gameplay-Material von Rise of the Ronin und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über dieses vielversprechende Spiel, das bald auf den Markt kommen wird.

Jetzt kaufen

Amazon Oster Angebote 2024 gestartet – Viele Gaming Angebote dabei

Amazon Oster Angebote gestartet – Viele Gaming Angebote dabei. Auf in die neue Jahreszeit mit den Amazon Oster Angeboten. Hey, ab sofort bietet Amazon fantastische Ostern-Angebote und vieles mehr mit bis zu 40% Rabatt! Nutze diese Gelegenheit, um mit Amazon in den Frühling zu starten und dir all das zu sichern, was du schon immer haben wolltest, zu einem unschlagbaren Preis. Tauche ein in die Welt der Schnäppchen und entdecke eine Vielzahl von Produkten, die deine Frühlingszeit noch schöner machen. Von Technik bis hin zu Haushaltswaren, Mode und vielem mehr – bei Amazon findest du alles, was dein Herz begehrt. Verpasse nicht die Chance, dir deine Lieblingsprodukte zu einem Preis zu sichern, der dich begeistern wird!

 

Link

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns