StartAlle NewsPS5 - Sony zeigt PlayStation 5 Spiele-Hülle

PS5 – Sony zeigt PlayStation 5 Spiele-Hülle




Immer mehr Informationen zur kommenden PS5 Konsole werden bekanntgegeben. Diesmal hat uns Sony das Design der kommenden PS5 Spiele-Hüllen präsentiert. Natürlich werden PlayStation 5-Spiele auch weiterhin als Retail-Fassung zur Verfügung stehen.

Auf den ersten Blick sehen die Hüllen sehr ähnlich aus. Sie sind weiterhin komplett in Blau gehalten aber auf dem Artwork ändert sich was.

 

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

Eine ausführliche Präsentation der PS5 gab es auch bei diesem Event nicht. Das bedeutet, wir kennen immer noch keinen konkreten Preis. Allerdings ist das große Geheimnis um das Aussehen der Konsole endlich gelüftet. Das Design erinnert keineswegs an das aktuelle Modell, die PS4. Auch eine Ähnlichkeit zu diversen Designvorschlägen aus der Community ist nur bedingt gegeben. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr vom Aussehen der PS5 haltet. Weiterlesen

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular