PS5 – Saturn & MediaMarkt – Weitere Auslieferung geht wohl bald los

.News PlayStation 5

Ihr konntet euch eine PS5 Konsole bei Saturn oder MM sichern und die Konsole wurde bis dato noch nicht geliefert? Dann könnte dies hier für euch interessant sein.

PlayStation-5-KonsoleSeit dem Launch der PS5 am 19. November haben hierzulande immer noch nicht alle Vorbesteller ihre PS5 Konsole erhalten. Das liegt unter anderem an Verzögerungen bei den Märkten Media Markt und Saturn. Wie GamesWirtschaft berichtete, soll der Versand bei den beiden Händlern aber nun weitergehen.

Zitat;

Rechtzeitig vor dem Nikolaus-Wochenende gibt es endlich gute Nachrichten für PlayStation-5-Vorbesteller: MediaMarkt- und Saturn-Kunden sollten ab Ende dieser Woche ihren Posteingang im Auge behalten.

Zitat2

Auf Nachfrage bleibt die MediaMarktSaturn Retail Group bei der Aussage, dass seit dem PS5-Verkaufsstart am 19.11. ausschließlich Vorbesteller beliefert worden seien – weitere Bestellungen sind „bis auf Weiteres“ nicht möglich.

Ein konkretes Datum für die Zustellung der noch ausstehenden Konsolen will oder kann eine Unternehmens-Sprecherin zur Stunde noch nicht nennen: „Sobald wir diesbezüglich einen neuen Stand kommunizieren können, geben wir Ihnen umgehend Bescheid.“

Quelle

PlayStation5 – Nachschub noch in diesem Jahr – offizielles Statement

Welle 4 kommt und das schneller als ihr denkt. Auf Sonys deutschem PlayStation-Twitter-Kanal wurde folgender Text veröffentlicht.

Weiterlesen

 

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Amazon Link
Amazon Link

 

PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

Eine ausführliche Präsentation der PS5 gab es auch bei diesem Event nicht. Das bedeutet, wir kennen immer noch keinen konkreten Preis. Allerdings ist das große Geheimnis um das Aussehen der Konsole endlich gelüftet. Das Design erinnert keineswegs an das aktuelle Modell, die PS4. Auch eine Ähnlichkeit zu diversen Designvorschlägen aus der Community ist nur bedingt gegeben. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr vom Aussehen der PS5 haltet. Weiterlesen

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

PlayStation 5 – Alle Bilder

 

Teilen
Tagged

3 thoughts on “PS5 – Saturn & MediaMarkt – Weitere Auslieferung geht wohl bald los

  1. Ein absolutes Fiasko was Sony da betreibt! Corona hin oder her, dass Besteller dessen Bestellungen nicht offizielle storniert wurden immer noch nicht beliefert werden/worden sind, grenzt an Satire!.
    Ich freue mich persönlich darauf die PS5 irgendwann regulär im Einzelhandel oder Online kaufen zu können, wenn sich die Lage beruhigt haben sollte!

Kommentar verfassen