20.1 C
Berlin
Dienstag, Juli 5, 2022
StartAlle NewsPS5 - Neues Firmware-Update veröffentlicht

PS5 – Neues Firmware-Update veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Sony haben das neue Firmware-Version 20.02.-02.30 online gestellt. Verbessert wird aber nur die allgemeine System-Performance. Also erwartet keine Wunder.

Update 20.02.-02.30: Das sind die Patch Notes

  • Größe des Updates: 868 MB
    Verfügbarkeit: sofort

Zitat;
Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung. Es wurde ein Problem behoben, bei dem installierte Disc-Versionen von Spielen manchmal gelöscht wurden. Es wurde ein Problem behoben, durch das der PS5 Wireless-Controller im Ruhemodus nicht aufgeladen wurde, wenn er über das USB-Kabel, das bei einigen PS5-Konsolen im Lieferumfang enthalten ist, an den USB-Typ-A-Anschluss auf der Vorderseite der PS5 angeschlossen war.

Quelle

Hinweis:

Vergesst den DualSense nicht zu updaten!

PlayStation 5 – PS5 Pro mit zwei GPUs?

Nach der PS4 kam die PS4 Pro – setzt sich diese Strategie bei der PlayStation 5 fort? Ein neu entdecktes Patent heizt die Spekulationen um eine PS5 Pro an.

 

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular