PlayStation-5-Konsole

PS5 Hülle austauschbar? – Bild aufgetaucht

.News PlayStation 5

Viele von euch können den Release der PS5 kaum noch erwarten. Im Dezember diesen Jahres soll es dann soweit sein. Nun gehen wir das Thema des Designs der PS5 nochmals an.

Einige  von euch fragen sich, ist es evtl. möglich das Design der PS5 zu ändern ohne Skin Aufkleber oder ähnlichen. Diese Frage hatte uns auch beschäftigt.

Nun ist im Netz ein Bild aus der PS5-Fertigung aufgetaucht, das eine Frage wieder aufwirft. Können wir die Konsole optisch anpassen? Es sieht danach aus und wäre einfach nur genial :).

Seit der Enthüllung der PS5 gibt es einige Fan-Kreationen, wir berichteten.

Doch nun ist was interessantes aufgetaucht. In einem chinesischen Forum sind jetzt Bilder aus der Fertigung der PS5 veröffentlicht wurden, die zumindest die Vermutung in den Raum werfen könnten, dass sich die seitlichen Hüllen der PS5 Konsole austauschen lassen könnten durch andere. Bild/Quelle

Aber butter by the Fische, es handelt sich hier um ein Gerücht, allerdings um ein sehr nachvollziehendes. Sony könnte so auch noch den ein oder anderen Euro verdienen und wir Spieler könnten für etwas mehr Individualität unserer PS5 sorgen.

Aber was glaubt ihr, wird das kommen? Braucht ihr das überhaupt. Schreibt es uns in die Kommentare.

Mehr zum Thema PS5 findet ihr hier

 

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon gelistet)

Teilen
Tagged

1 thought on “PS5 Hülle austauschbar? – Bild aufgetaucht

  1. Das habe ich gehofft und würde ich ehrlich gesagt sehr feiern. Hier gibt es dann sehr viele Möglichkeiten und wenn Sony nicht das Monopol haben möchte, wird es sicher einige Hersteller geben, die hier produzieren wie doof!

Kommentar verfassen