PS5 heute wieder bei Amazon erhältlich *Update 13Uhr

.News PlayStation 5

Nachdem heute morgen (00:01) gefühlt nur eine Handvoll PS5 Konsolen erhältlich waren. Soll es heute um 13 Uhr bei amazon weitergehen. Hier der Link zum Amazon Angebot.

 

Amazon – ab 13 Uhr (19. November 2020)

Hier findet ihr eine ganze Liste, nicht nur amazon wird heute Konsolen anbieten.

Achtet auf die Reseller, nicht das ihr zu viel bezahlt und heute um 13Uhr soll es auch weitere Konsolen geben, also am besten immer mal wieder vorbeischauen.

PS5 Konsolen am 19.11 Online verfügbar – Liste * Update

Amazon Link


 

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

UPDATE:

Achtet auf die Reseller, nicht das ihr zu viel bezahlt und heute um 13Uhr soll es auch weitere Konsolen geben, also am besten immer mal wieder vorbeischauen.

Einige von euch hatten heute Glück👍 und konnten sich eine #PS5 Konsole sichern. Die meisten aber wieder nicht😕. Das ganze PS5 bestellen lief wieder sehr chaotisch ab (nett ausgedrückt).
Ich selber sitze nun locker 14h vor dem Rechner und habe versucht euch sobald ich was gesehen habe oder es von euch mitgeteilt wurde hier gleich zu posten, damit ihr eine kleine Hilfe habt.
Viele Server konnten heute wieder nicht standhalten usw usw usw. 🤦‍♂️
Regt euch aber deswegen nicht auf. Jeder der eine PS5 Konsole haben möchte, wird früher oder später eine besitzen.🍻✌️
Teilen
Tagged

7 thoughts on “PS5 heute wieder bei Amazon erhältlich *Update 13Uhr

  1. Ach Leute macht euch nix draus nächstes Jahr könnt ihr locker in den Laden gehen und ganz normal eine kaufen, oder euch so benehmen als wäre Launch-Day😁

  2. Unglaublich. Das schlimme daran ist das die Leute auf Biegen und Brechen eine haben wollen aber keiner mehr die Beschreibung durchliest. Am guten Schluss haben sie ne leere Verpackung gekauft

  3. Kein Bild vorhanden beim Suchen egal wo. Server hängen, nach 3 Minuten ausverkauft. Schlechter Scherz. Aber bei Ebay zu hunderten werden sie Überteuert verkauft. Manche sichern sich nur welche zum weiter verkauf

  4. leider echt traurig, wenn ich keine will dann bestell ich mir keine. Manche sehen da den gewinn. Aber rein aus Prinzip warte ich lieber bevor ich den affen noch 300€ zusätzlich in den arsch schieb

Kommentar verfassen