PS5 DualSense Controller – Heute Abend in Aktion erleben

.News

Endlich ist es so weit. Geoff Keighley kündigte gestern Abend an, dass er noch heute den PS5 Dualsense Controller live auf YouTube präsentieren wird.

PS5-DualSense-Controller

Vor genau einer Woche tauchte zum ersten Mal ein Foto auf, welches den PS5 DualSense Controller in einer menschlichen Hand zeigen soll. Durchaus ein kleines Highlight, da der Controller bisher ausschließlich in Werbevideos und -bildern zu sehen war. Erstmals konnte man die Größe des Controllers abschätzen und sich vorstellen wie der neue Controller in der Hand liegt. Die Echtheit des Bildes konnte man jedoch leider nicht bestätigen.

Das ist ab sofort jedoch ohnehin hinfällig. Gestern Abend tauchte nämlich eine Aufnahme des Controllers auf, die mit 100%iger Sicherheit echt ist. Auf Twitter teilte Geoff Keighley einen Clip, in dem der PS5 DualSense Controller in seiner Hand zu sehen ist. Und nicht nur das.

Geoff Keighley, seines Zeichens Videospieljournalist, kündigte außerdem an, dass wir den DualSense gemeinsam mit ihm in Aktion erleben dürfen. Im Zuge des Summer Game Fest stellt er den PS5 Controller noch heute Abend live vor. Die Präsentation kann jeder der Interesse hat heute, ab 18:00 Uhr, auf YouTube und den anderen Kanälen des Summer Game Fest mitverfolgen.

PlayStation 5: DualSense Controller Hands On #PS5
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mehr zum PS5 DualSense Controller findet ihr hier.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen