StartAlle NewsPS5 Die Zukunft des gaming Event ? *Live Reaction* Video

PS5 Die Zukunft des gaming Event [DEUTSCH] ? *Live Reaction* Video

PS5 Die Zukunft des gaming Event [DEUTSCH] ? *Live Reaction*

Und nun wissen wir wie die PS5 aussehen wird. An der Stelle einen Gruß an alle die im Stream waren (y)

 

?Kanalmitgliedschaft ➜ http://bit.ly/2MzR8jJ
?PlayStation Info unterstützen bei der Weiterentwicklung
➜ https://bit.ly/2mQ27bv
?https://www.instagram.com/playstationinfo.de/
?https://www.playstationinfo.de/
?https://www.facebook.com/www.playstationinfo.de/
?Twitter: https://twitter.com/ps4infoDE

▼▼▼BESCHREIBUNG LESEN▼▼▼
Täglich die aktuellsten News zur PS4, PS3, PS Vita, PSN, PS+, sowie Reviews, Bilder, Videos, Interviews und vieles mehr!Abonnieren nicht vergessen :)
Partner:
►►►Gaimx
http://amzn.to/2ivJJls

#PlayStation #PS5 #Gamer #Hannover #4theplayers #gaming #zocker

PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

In über einer Stunde hat uns Sony allerhand Eindrücke zur kommenden PS5 Spielen präsentiert. Das große Highlight war aber definitiv die Konsole selbst, die die Japaner natürlich erst zum Schluss gezeigt hat. Wie die Next-Gen-Konsole aussieht, verrät euch dieser Artikel.

https://www.playstationinfo.de/ps5-design-aussehen-offiziell-sony-playstation-5/

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns