Alle NewsPS5 - Amazon Vorbesteller der 3. Welle - Die Konsolen sind unterwegs

PS5 – Amazon Vorbesteller der 3. Welle – Die Konsolen sind unterwegs

- Advertisement -

Heute ist wieder einiges los im Bereich PS5 Konsolen bestellen. Nicht nur das man morgen am Donnerstag bei Otto.de einige Konsolen im Verkauf haben wird (wir berichteten). Nein so scheint es auch bei Amazon wieder Konsolen zu geben.

Wie gameswirtschaft berichtet, sind nun die PS5 Konsolen der 3. Vorbesteller  unterwegs zu ihrem neuen Besitzern. Die hoffentlich nicht alle nur Bots sind ;).

Zitat;

Amazon verschickt ab heute erste PlayStation-5-Konsolen an Vorbesteller der 3. Welle – was schlichtweg bedeutet, dass Sony wieder Paletten an die Händler ausgeliefert hat. Wir bleiben bei unserer Prognose, dass MediaMarkt-/Saturn-Kunden ab dem Wochenende mit Versandankündigungen rechnen können. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang nicht. #ProjektNikolaus

Quelle

 

2 Kommentare

  1. Habe gerade mit Amazon telefoniert. Die wiederum meinten, sie seien Tatsächlich unterwegs, allerdings zu den jeweiligen Verteilerzentren. Verbindliche Lieferung ist der, der bei euch auf Amazon steht. Und bei mir ist es der 18.12. Ich kann damit leben, da heute ne andere ps5 kommt und nächste Woche hoffentlich, die von MM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns