Alle NewsPS VR2 Spiele-Katalog wird um eine Reihe neuer Titel erweitert

PS VR2 Spiele-Katalog wird um eine Reihe neuer Titel erweitert

PS VR2

- Advertisement -

in den vergangenen Wochen gab es eine Reihe von Ankündigungen rund um PlayStation VR2. So wurden bereits im Rahmen des PlayStation Showcases verschiedene Neuankündigungen vorgestellt. Die folgende Übersicht fasst einige der angekündigten Veröffentlichungen zusammen.

Darunter befindet sich der Action-Rhythmus-Titel Beat Saber, der Besitzern einer PS VR mit einem kostenlosen Upgrade auf PS VR2 zur Verfügung steht.

 

Ebenfalls angekündigt wurde der Sci-Fi-Shooter Synapse, der bereits am 4. Juli für PS VR2 erscheinen wird, sowie das kostenlose PS VR2 DLC von Resident Evil 4, das sich derzeit in Entwicklung befindet.

Darüber hinaus wurden heute vier weitere Titel angekündigt, die demnächst für PS VR2 erscheinen.

Tiger Blade bietet eine spannende Verfolgungsjagd durch die atmosphärischen, detailgetreu nachgebildeten Marktplätze, Docks, Gassen und Straßen von Sewoon im Stil koreanischer Neo-Noir-Actionfilme.

Wanderer: The Fragments of Fate ist ein episches Zeitreiseabenteuer mit farbenprächtigen Welten, in denen mit kniffligen Rätseln die Vergangenheit umgeschrieben und die Zukunft neu gestaltet werden können.

Pixel Ripped 1995 ist eine liebevolle Hommage an 16- und 32-Bit-Klassiker. Es wurde extra für das Debüt auf PlayStation VR2 erweitert und verbessert.

The 7th Guest VR ist ein Remake des Originalspiels und der dazugehörigen Geschichte mit neuen Rätseln, Räumen und spieltechnischen Möglichkeiten, das noch in diesem Jahr erscheinen wird.

The 7th Guest VR - Ankündigungs-Trailer | PS VR2, deutsch

Wanderer –The Fragments of Fate - Ankündigungs-Trailer | PS VR2, deutsch

Tiger Blade - Ankündigungs-Trailer | PS VR2, deutsch

Resident Evil 4 VR Mode - Teaser Trailer | PS VR2 Games

Beat Saber - PS VR2 Reveal Trailer & Queen Music Pack-Ankündigung | PS VR2, deutsch

The 7th Guest VR - Ankündigungs-Trailer | PS VR2, deutsch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns