PS Plus Oktober 2020 – Enthüllungstermin in Kürze

.News

Die Bekanntgabe der PlayStation Plus-Spiele für den Monat Oktober 2020 lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Auch wenn es noch einige Tage dauert, bis Sony das PS Plus Oktober 2020 Line Up offiziell ankündigt, fragen sich die Gamer, welche Spiele es wohl diesmal sein werden.

Doch wann werden die PlayStation Plus-Games im Oktober eigentlich vorgestellt?

Voraussichtlicher Termin: 30. September (Mittwoch)

Voraussichtliche Uhrzeit: um 17:30 Uhr

Live-Schaltung der PS Plus-Spiele: 6. Oktober 2020 (Dienstag)

Was glaubt ihr, welche Games werden es für Oktober werden?

 

 

PS Plus-Spiele im Oktober 2020 – Welche Spiele wollt ihr?

 

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen