16.7 C
Berlin
Samstag, September 25, 2021
StartAlle NewsPS Plus im Juni 2021 Leak - Gratis-Spiele verraten - Update

PS Plus im Juni 2021 Leak – Gratis-Spiele verraten – Update

Ach ist das schön wenn man sich auf einiges verlassen kann, wie zum Beispiel der Monats Leak zu den kommenden PS Plus Spielen. Diese waren in den letzten Fällen immer richtig und nun gibt es Infos zum kommenden Monat Juni.

Update

PS Plus Juni 2021 – Diese Spiele erhaltet ihr

 

Morgen verrät Sony die neuen PS Plus-Spiele für Juni 2021. Die Seite Areajugones führt diese Tradition der PS Plus Leaks fort und verrät uns, welche PS4- und PS5-Titel uns im Juni erwarten könnten.

Lang lebe das Imperium – Star Wars: Squadrons im Test

Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown (PS4)
Star Wars: Squadrons (PS4)
Operation: Tango ( PS5)

Quelle

An der Stelle gleich noch; LANG LEBE DAS IMPERIUM

10 Jahre PlayStationInfo Tassen sind da

Die Wahrscheinlichkeit das Star Wars: Squadrons dabei ist könnte groß sein. So gab es in der Vergangenheit schon kleinere Anzeichen dafür. So oder so, morgen wissen wir mehr.

Update

PS Plus Juni 2021 – Diese Spiele erhaltet ihr

3 KOMMENTARE

  1. Langsam komme ich mir echt verarscht vor. SW squadrons im Angebot für 9,99€, kann man ja mal kaufen. Zwei Monate später umsonst…
    So ging es mir auch mit anderen Titeln, echt nervig ?

    Ich kauf mir einfach nix mehr, obwohl Sekiro noch so ein Ding wäre. Aber ich warte lieber.

Kommentar verfassen

Most Popular