Alle NewsPS Plus im August 2023: Welche Gratis-Games erwarten uns für PS4 und...

PS Plus im August 2023: Welche Gratis-Games erwarten uns für PS4 und PS5? Leaks und Fan-Wünsche

Bald ist schon August und mit dem neuen Monat erwartet uns wieder eine frische Auswahl an Bonus-Spielen. Abonnenten von PS Plus Essential können sich bereits in dieser Woche auf die Enthüllung des neuen Lineups freuen.

- Advertisement -

Bald ist schon August und mit dem neuen Monat erwartet uns wieder eine frische Auswahl an Bonus-Spielen. Abonnenten von PS Plus Essential können sich bereits in dieser Woche auf die Enthüllung des neuen Lineups freuen. Bis jetzt gibt es noch keine vorab bekannt gewordenen Informationen zu den PS Plus-Spielen im August 2023. In den vergangenen Monaten gab es generell keine Leaks bezüglich PS Plus, und Sony hat die Spieler jedes Mal mit den neuen Spielen überrascht. Auch Insider wie bei Dealabs haben bisher keine Details zu den Spielen für den kommenden August preisgegeben. Wir werden also gespannt auf die offizielle Bekanntgabe warten müssen.

PS Plus im August 2023: Welche Gratis-Games erwarten uns für PS4 und PS5? Leaks und Fan-Wünsche

Es ist unmöglich vorherzusagen, welche Spiele zu welchem Zeitpunkt bei PS Plus erscheinen werden. Es gibt jedoch in der Regel eine klare Unterscheidung zwischen Spielen, die gut auf einem Abonnementdienst abschneiden, und solchen, die es nicht tun. Bei den monatlichen PS Plus-Spielen geht es um Vielfalt und Qualität, während PS Plus Extra und Premium auch auf Quantität setzen. Im Juni wird eine starke Auswahl benötigt, da die PS Plus Extra und Premium-Spiele im Mai stark waren, die kostenlosen PS Plus-Spiele jedoch nicht.

Wie auch immer, hier sind einige Spiele, die wahrscheinlich gut auf dem Service abschneiden würden, und wir hoffen, dass sie bald erscheinen, wenn nicht bereits im August.

 

Da es noch keine offiziellen Leaks zu den PS Plus-Spielen im August 2023 gibt, sind die Vorhersagen und Hoffnungen der Fans reine Spekulation. Dennoch haben sich einige Wünsche und Erwartungen herauskristallisiert, die von verschiedenen Quellen und Communitys geäußert wurden. Hier ist eine große Übersicht über die meistgewünschten und meist erwarteten Spiele:

  1. FIFA 23 – Die FIFA-Reihe ist jedes Jahr äußerst beliebt, und viele hoffen darauf, dass die neueste Ausgabe FIFA 23 als kostenloses PS Plus-Spiel angeboten wird.
  2. Assassin’s Creed: Valhalla – Das Open-World-Abenteuer von Ubisoft, das im nordischen Setting spielt, steht hoch im Kurs vieler Fans.
  3. Marvel’s Spider-Man – Das beliebte Superhelden-Spiel, das den Spieler in die Rolle von Spider-Man versetzt, wird von einigen Fans als potenzielles PS Plus-Spiel für August 2023 gehofft.
  4. Cyberpunk 2077 – Obwohl das Spiel einen schwierigen Start hatte, erhoffen sich viele, dass Cyberpunk 2077 möglicherweise als kostenloses Spiel im PS Plus-Lineup auftauchen könnte.
  5. Immortals: Fenyx Rising – Das actionreiche Abenteuerspiel mit einer Mischung aus griechischer Mythologie und offener Welt steht auf der Wunschliste einiger Fans.
  6. Lego Star Wars: The Skywalker Saga – Fans der Lego-Spiele und der Star Wars-Saga würden sich sicher über die Aufnahme dieses Titels in das PS Plus-Angebot freuen.
  7. Lost in Random – Ein düsteres Action-Adventure mit einer einzigartigen Ästhetik, das von einigen Fans als möglicher Kandidat für PS Plus im August 2023 gesehen wird.
  8. Oxenfree – Ein atmosphärisches Mystery-Adventure, das bei vielen Spielern Anklang gefunden hat und daher auch als potenzieller Kandidat für das PS Plus-Lineup gehandelt wird.
  9. Season: A Letter to the Future – Ein Indie-Adventure, das aufgrund seiner originellen Spielmechanik und erzählerischen Tiefe von einigen Fans gewünscht wird.

Es ist wichtig zu betonen, dass dies lediglich die Wünsche und Erwartungen der Fans sind und keine offiziellen Informationen. Die tatsächlichen PS Plus-Spiele für den August 2023 werden von Sony zu einem späteren Zeitpunkt offiziell bekannt gegeben. Bis dahin bleibt es spannend, welche Spiele tatsächlich in das monatliche Angebot aufgenommen werden.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns