1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsPragmata - Verschiebung auf 2023 nun offiziell

Pragmata – Verschiebung auf 2023 nun offiziell

Pragmata gehörte zu einem der Ankündigungstitel für die Next-Gen. Vorerst geplant für das nächste Jahr, wurde der Titel nun offiziell auf 2023 verschoben.

Capcom bringt mit Pragmata nicht nur eine neue Marke auf den Markt, sondern diese wird auch exklusiv für die Next-Gen entwickelt. Somit erscheint der Sci-Fi-Titel nur für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC. Wirklich mehr ist zu Pragmata jedoch nicht bekannt.

Ursprünglich sollte der Release schon im Jahr 2022 sein. Diesen Termin können die Entwickler nun aber nicht halten und verschieben das Spiel nun offiziell auf das Jahr 2023.

„Unser Team arbeitet hart an dem Projekt, aber um sicherzustellen, dass dies ein unvergessliches Abenteuer wird, haben wir beschlossen, das Veröffentlichungsfenster auf 2023 zu verschieben. In der Zwischenzeit haben wir ein brandneues Artwork für Sie. Vielen Dank für Ihre Geduld“, heißt es von offizieller Seite.

Als kleinen Trost spendieren uns die Entwickler einen weiteren Teaser, der uns einen weiteren Eindruck der Beeindruckenden Grafik beschert.

Interessiert ihr euch für Pragmata?

Pragmata - Announcement Trailer | PS5
Dieses Video ansehen auf YouTube.

PS5 SSD Speichererweiterung: Liste mit passenden SSDs

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular