0.1 C
Berlin
Freitag, Januar 27, 2023
StartAlle NewsPlayStation All-Stars: Battle Royale - Charaktere schon freigeschaltet

PlayStation All-Stars: Battle Royale – Charaktere schon freigeschaltet

Für viele Gamer vielleicht eine kleine Hiobsbotschaft. Der Developer SuperBot Entertainment teilte mit, dass die Charaktere in PlayStation All-Stars Battle Royale schon von Beginn an zur Verfügung stehen.

Mittlerweile sind stolze 16 Charaktere bestätigt worden. Eine bunte Mischung wie man schon im Trailer erkennen kann. Weitere sollen definitiv noch folgen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Yq-Yqt52w48&feature=plcp‘]




1 Kommentar

  1. Wie sehr ich mich darauf freue :D
    Aber dass die Charaktere alle schon freigeschaltet sind find ich jetzt nicht so doll. Dann hat man keine Motivation den Storymodus zu spielen. Und ich finds irgendwie blöd dass man keine Lebensleiste hat. Das haben die bei Smash Brothers besser gelöst.

Kommentar verfassen

untitled

Most Popular

Red Dead Redemption 3 Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole