16.2 C
Berlin
Samstag, Juli 2, 2022
StartAlle NewsPlayStation 5 individualisieren - Konsolen Cover + neue Farben sind verfügbar und...

PlayStation 5 individualisieren – Konsolen Cover + neue Farben sind verfügbar und sehen klasse aus

PlayStation 5 individualisieren

Viele von euch haben oder möchten ihre PS5 oder auch noch ihre PS4 Konsole anpassen. Auch individuelle Controller sind weiterhin beliebt.

Ihr wollt eure PS5 Konsole etwas verändern oder braucht noch einen neuen PlayStation 4/5 Controller? Wie Sony PlayStation vor geraumer Zeit bekanntgegeben hat, erwarten uns kommenden Monaten einige Sachen für die PS5 Konsole.

Eine gute Liste mit vielen Möglichkeiten haben wir hier für euch. Seit dem Januar 2022 sind PS5-Konsolen-Cover in den Farben Cosmic Red und Midnight Black erhältlich. Die PS5-Cover werden sowohl für die PS5 mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk als auch für die PS5-Digital Edition erhältlich sein und werden separat von PS5-Konsole und DualSense-Controller verkauft.

PlayStation 5 Controller ab sofort in neuen Farben erhältlich

Außerdem kommen drei neue Farben des DualSense Wireless-Controllers auf den Markt und erweitern das von der Galaxie inspirierte Zubehörangebot. Diese sind Starlight Blue, Nova Pink sowie Galactic Purple. Im Laufe des Jahres 2022 werden diese Farben auch für die PS5-Cover verfügbar sein. Nähere Informationen dazu folgen.

 

New DualSense Controllers: Starlight Blue, Galactic Purple and Nova Pink | PS5
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die PS5-Cover in Midnight Black und Cosmic Red sind bereits erhältlich.

PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst

In diesem Artikel findet ihr alle Infos zum Thema PlayStation 5 Pro. Diese Artikel wird immer mal wieder aktualisiert.
PS5 – Hinweise auf eine PS5 Pro-Version verdichten sich
Eine Stellenausschreibung von Sony deutet auf eine Pro-Version der PS5 hin. Denn für diese Hardware-Sparte wird nun Personal gesucht.

Weiterlesen 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular