PlayStation 5 Event – Neuer Termin bekannt!

.News PlayStation 5

Sony hat das ursprünglich für Anfang Juni geplante PS5-Event verschoben. Nun steht ein neuer Termin fest.

ps5-event-neuer-termin

Update: Mittlerweile wurde der neue Termin für das PlayStation 5 Event auch von offizieller Seite bestätigt.

Wie mittlerweile wohl jeder weiß, hat das für den 4. Juni angekündigte PlayStation 5 Event nicht wie geplant stattgefunden. Zwei Tage vor der Präsentation gab Sony bekannt, dass die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Ereignisse auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Nun scheint endlich ein Ersatztermin festzustehen. Es handelt sich dabei um den 11. Juni. Das Event findet also angeblich diesen Donnerstag um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt.

Auf den neuen Termin wurden zuerst Twich-User aufmerksam. Diese bemerkten eine Werbung, welche den neuen Termin bereits vor einer offiziellen Ankündigung preisgab. Ob es sich dabei um Absicht oder einen Leak handelt ist unklar. Von Sony gibt es jedenfalls in diesem Moment noch kein Statement dazu. Somit steht das Datum also noch nicht mit absoluter Sicherheit fest. Das Werbebanner erweckt jedoch einen durchaus glaubwürdigen Eindruck.

Das Event selbst soll eine gute Stunde dauern und zahlreiche PS5-Games vorstellen. Ob es die Next-Gen-Konsole selbst auch zu sehen gibt ist noch unklar. Bisher ging Sony in keiner Ankündigung auf die Konsole selbst ein. Mehr Infos zum Event findet ihr in diesem Beitrag.

Mehr News rund um die PlayStation 5 findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen