Ein weiteres Update ist da, und zwar Omega, das exklusiv für PlayStation-Benutzer veröffentlicht wurde. Ihr könnt also jetzt herausfinden, was dieses neueste Update zu bieten hat. Vor einigen Tagen begann Sean Murray, der Gründer von Hello Games, mysteriöse Einträge mit dem Omega-Symbol in den sozialen Medien zu teilen. Obwohl noch keine offiziellen Informationen veröffentlicht wurden, können PlayStation-Spieler bereits im Spiel eine Nachricht finden, die den Inhalt des Updates enthüllt.

Ein Reddit-Benutzer und No Man’s Sky-Fan auf der X-Plattform bemerkte, dass Besitzer von Sony-Konsolen bereits Zugriff auf das Omega-Update haben. Die jüngsten Posts von Sean Murray deuten also darauf hin, dass aufregende neue Inhalte auf dem Weg sind. Auch wenn wir noch keine offiziellen Informationen zu Omega haben, können PlayStation-Nutzer bereits einen Blick auf die neuen Features werfen.

Was das Update betrifft, erfahren wir, dass es kostenlose Community-Expeditionen, prozedurale Missionen auf Planeten und eine spannende neue Ergänzung bietet: Piratenfrachter, die nach einer Schlacht übernommen werden können. Außerdem können Spieler jetzt während Expeditionen erworbene Ressourcen in ihre Hauptdatei übertragen.

Bleibt dran für die offizielle Veröffentlichung des Updates auf allen Plattformen und weitere Details zu Omega!

Quelle

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein