Alle NewsPiraten aufgepasst: Ubisoft's Skull and Bones erhält Neuerungen - So geht es...

Piraten aufgepasst: Ubisoft’s Skull and Bones erhält Neuerungen – So geht es weiter

Ubisoft's Skull and Bones So geht es weiter

- Advertisement -

Hier ist die neueste Info zu Skull and Bones, direkt von den Entwicklern bei Ubisoft. Wir haben bereits darüber gesprochen, das Skull and Bones vielleicht nicht ganz den gewünschten Eindruck hinterlassen hat. Aber hey, keine Sorge! Ubisoft hat große Pläne für die Zukunft des Piratenabenteuers.

Bei einer kürzlichen Live-Übertragung haben die Entwickler eine Ladung spannender Neuigkeiten enthüllt. Patch 1.3 steht vor der Tür und bringt jede Menge Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Das Update soll nächste Woche veröffentlicht werden – also haltet eure Augen offen!

Was genau erwartet euch? Nun, zum Beispiel könnt ihr euch auf mehr Lagerplatz in den Fabriken freuen und kleine Schiffe werden im Endspiel noch wertvoller. Außerdem werden Missionen überarbeitet und Waffen aufgepeppt. Und diese lästigen Benachrichtigungen bei Käufen und Schiffsanpassungen? Bald Geschichte!

Aber das ist noch nicht alles! Es gibt auch die Einführung von Sprach- und Textkommunikationsoptionen sowie Überlegungen zu neuen Features wie Schulterkameras oder Clan/Gilden-Unterstützung. Die Community-Rückmeldungen haben auch dazu geführt, dass der Wind sein Verhalten ändert – das wird interessant!

Patch 1.3 ist der Anfang, aber Ubisoft hat noch mehr in petto. Eine erweiterte Karte und mehr Shanties sind nur der Anfang! Also haltet die Flagge hoch und bleibt dran für weitere Updates.

Zitat;

– Fleet management does auto collection confirmed.

– Manufactory storage space increase soon, next week.

– S2: Ship upgrades, makes small ships viable.

– Weapon variety fixes/improvements soon.

– Large ships eventually but no timeline.

– Over the shoulder camera a possibility but no timeline.

– Quest bugs being worked on.

– Chat coming out soon, if all goes well, next week.

– Popup notifications will be disabled when shopping or modifying ship soon, better solutions in the future.

Quelle

Zum Schluss noch eine Erinnerung: Skull and Bones ist seit dem 16. Februar 2024 erhältlich und ihr könnt es auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S genießen. Also setzt eure Segel und taucht ein in das Abenteuer!

Days Gone 2 jetzt doch? Es tut sich was

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns