18 C
Berlin
Donnerstag, September 16, 2021
StartAlle NewsPasst die PS5 in euer Regal? Testet es bei Ikea!

Passt die PS5 in euer Regal? Testet es bei Ikea!

Wer wissen möchte ob seine PlayStation 5 oder Xbox Series X in die Wohnwand passt, sollte bei Ikea vorbeischauen. Denn der Möbelriese bietet einen Dummy an, um die Maße abzumessen.

Hab ihr schon eine PlayStation 5 gekauft oder habt ihr vor die Next-Gen-Konsole zu kaufen? Ist eure Wohnwand gr0ß genug dafür? Wenn auch ihr Probleme habt, die PS5 oder die Xbox Series X unterzubringen, bietet Ikea nun Abhilfe. Denn da die Next-Gen-Konsolen nicht gerade klein ausgefallen sind, könnte es zu Platzproblemen kommen.

Der Möbelriese Ikea stellt in seinen Verkaufsräumen nun Pappaufsteller mit den genauen Maßen der PS5 oder Xbox Series X aus. Somit kann jeder interessierte Gamer seine neue Wohnwand nach der Konsole aussuchen und schauen wie sich die Konsole auf oder in ihr macht.

Die Maße auf den Pappaufstellern sind sowohl in Millimeter, als auch in der US-Maßeinheit Inch angegeben. Somit können Gamer weltweit die richtige Wohnwand für sich finden. Außerdem sind die Dummys recht detailgetreu gehalten, sodass auch die Optik mit in die Entscheidung einfließen kann.

Noch ist nicht offiziell bekannt ob die Aufsteller nach dem Lockdown auch in deutschen Ikea-Filialen ausgestellt werden. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr hoch, denn beide Next-Gen-Konsolen sind so begehrt wie Klopapier im ersten Lockdown im Frühling.

Was haltet ihr von den Dummys?

 

 

Quelle

4 KOMMENTARE

  1. Die ps5 stellt man nicht ins Regal da finde ich sieht es nicht mehr so gut aus… Bei uns steht se auf nen schwarzen Board ( ikea?) und es sieht klasse aus mit dem Kontrast

Kommentar verfassen

Most Popular