Alle NewsOne Piece Odyssey - Neuer Trailer veröffentlicht + Demo angekündigt!

One Piece Odyssey – Neuer Trailer veröffentlicht + Demo angekündigt!

- Advertisement -

Kurz vor Release wurde nun ein neuer Trailer für One Piece Odyssey veröffentlicht. Außerdem wurde eine Probeversion für das Rollenspiel angekündigt.

Im Januar 2023 dürfen sich One Piece-Fans in ein neues Abenteuer mit Ruffy und Co. stürzen. Um auf den nahen Release hinzudeuten, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser enthüllt zwei weitere Handlungsorte. Zum einen Handelt es sich um den Marineford-Arc, in dem Ruffy seinen Bruder Ace vor einer Hinrichtung retten möchte. Zum anderen dürfen wir das Königreich Dressrosa besuchen.

Wer sich noch unsicher ist, darf sich über eine Demo zu One Piece Odyssey freuen. Diese erscheint am 10. Januar 2023 für die PlayStation- und Xbox-Konsolen. Der Spielfortschritt kann anschließen auch in die Vollversion übernommen werden.

Am 13. Januar 2023 erscheint die Vollversion von One Piece Odyssey für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC.

One Piece Odyssey - Memories Trailer | PS5 & PS4 Games

Freut ihr euch auf One Piece Odyssey?

Dead Island 2 bekommt die USK 18-Freigabe

 

 

 

9 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns