15.3 C
Berlin
Dienstag, September 21, 2021
StartAlle NewsNinja Gaiden: Master Collection - Neuauflage kommt auf PS4 + Trailer

Ninja Gaiden: Master Collection – Neuauflage kommt auf PS4 + Trailer

Ninja Gaiden bekommt mit der Master Collection eine Neuauflage für die PS4 spendiert. Mit einem frischen Trailer wurde das Hack´n Slash angekündigt.

Lange Zeit war es still um die Ninja Gaiden Reihen. Jedoch gab is immer wieder Gerüchte um die knallharte Actionreihe von Koei Tecmo. Nun ist es endlich soweit und die Ninja Gaiden: Master Collection wurde offiziell angekündigt.

In der Collection sind die drei Titel „Ninja Gaiden Sigma“, „Ninja Gaiden Sigma 2″ sowie Ninja Gaiden 3: Razor’s Blade“ enthalten, inklusive mehrerer DLC`s.

„Die meisten der zuvor für die einzelnen Titel erschienenen Spiel-Modi und Kostüme zum Herunterladen sind in dieser spannenden Kollektion enthalten. Zusätzlich zu Ryu Hayabusa hat jeder der anderen Charaktere viele verschiedene Kostüme zur Auswahl. Damit kommt es zu actiongeladenen Kämpfen in Outfits deiner Wahl.“, heißt es von offizieller Seite.

Neben Ryu Hayabusa, sind auch die vier weiblichen Charaktere Ayane, Rachel, Momiji und Kasumi spielbar. Außerdem dürfen sich Nioh 2-Fans über eine Kollaboration freuen. Denn mit dem „Dragon Ninja“-Skin könnt ihr euch in Nioh 2 in den Ninja Gaiden Hauptcharakter Ryu Hayabusa verwandeln. Der Skin ist ab heute den 18. Februar 2021 auf Playstation 5 und PlayStation 4 für Nioh 2 herunterladbar.

Die Ninja Gaiden: Master Collection erscheint am 10. Juni 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC (via Steam).

Ninja Gaiden: Master Collection - Announcement Trailer | PS4

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Samurai Warriors 5: Die Hack-and-Slash-Ikone kommt zurück

Instinction – Erwartet uns hiermit der geistige Dino Crisis-Nachfolger?

 

Quelle

Kommentar verfassen

Most Popular