StartAlle NewsNinja Gaiden III - Neue Screenshots und ein neues Entwicklertagebuch

Ninja Gaiden III – Neue Screenshots und ein neues Entwicklertagebuch

Dem großen Ninja-Actionspiel “Ninja Gaiden III″ wurden heute einige neue Screenshots sowie ein weiteres Entwicklertagebuch spendiert. Während es auf den Bildern hauptsächlig um die Frau namens „Momiji“ geht, sprechen die Entwickler im Videotagebuch über einige Details und Hintergründe des Spiels.

“Ninja Gaiden 3″ kommt am 23. März für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Der Titel wurde übrigens bereits von der USK geprüft und mit dem 18er-Rating (keine Jugendfreigabe) versehen. Laut Publisher waren dafür keine schnitte im Spiel nötig.

Hier das Entwicklertagebuch von Team Ninja:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=2hYya_IyS1k&feature=player_embedded#!‘]

Außerdem noch hier die Screenshots:

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns