StartAlle NewsNeuheit für PS5-Spieler: Trust bringt lizenziertes Headset auf den Markt

Neuheit für PS5-Spieler: Trust bringt lizenziertes Headset auf den Markt

Trust stellt offiziell für PS5™-Konsolen lizenziertes Headset vor

Trust hat im Jahr 2020 das GXT 488 Forze Headset für die PS4™ vorgestellt, welches offiziell von PlayStation® lizenziert war. Nun präsentiert das Unternehmen das GXT 498 Forta Headset, das speziell für die PS5™-Konsole entwickelt wurde und ebenfalls offiziell lizenziert ist. Das Forta baut auf dem Erfolg des Forze-Headsets auf, welches sich als meistverkaufter Gaming-Kopfhörer* und mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,4 Sternen† unter den Kunden etabliert hat.

Die Forta Gaming-Kopfhörer sind nicht nur optisch an die beliebte Konsole angepasst, sondern verfügen auch über einzigartige Funktionen, die ein herausragendes Spielerlebnis ermöglichen. Dank der umweltfreundlichen Bauweise aus teilweise recyceltem Kunststoff können Gamer das Headset unbesorgt nutzen.

Forta Gaming Headset for PS5™ consoles - DE

Die leistungsstarken 50-mm-Treiber und 3D-Audio-Effekte sorgen für ein intensives Spielerlebnis und lassen den Spieler vollständig in das Spiel eintauchen. Das abnehmbare Mikrofon mit Rauschunterdrückung gewährleistet eine klare Kommunikation mit Mitspielern. Der gepolsterte Kopfbügel, bewegliche Ohrmuscheln und weiche Over-Ear-Polster garantieren stundenlangen Spielkomfort. Das Forta Headset ist somit perfekt auf lange Gaming-Sessions ausgelegt.

Das neue Headset wurde nicht nur für ein besseres Spielerlebnis designt, auch im Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit und Komfort wurde weiterentwickelt. Das Forta ist mit PS5™-Konsolen, PS4™-Konsolen und PC‡ kompatibel und lässt sich durch einfaches Plug-and-Play sofort in Betrieb nehmen. Dank des 1,2 m langen Kabels können Gamer von jedem beliebigen Ort im Raum aus spielen. Die Lautstärkeregelung am Ohr und die Stummschaltung des Mikrofons ermöglichen es den Gamern, genau dann zu hören und gehört zu werden, wenn sie es möchten.

Das Forta ist in Schwarz und Weiß ab Ende März zur UVP von € 59,99 verfügbar.

GXT498 Forta

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns