Neue State of Play zu The Last of Us: Part 2 angekündigt

.News

Sony hat nun offiziell eine weitere State of Play-Episode angekündigt. Der Stream wird schon am kommenden Mittwoch stattfinden und neues Gameplay aus The Last of Us: Part 2 zeigen.

Bereits nächsten Monat erscheint The Last of Us: Part 2 exklusiv für die PlayStation 4. Um uns einen weiteren Eindruck des post-apokalyptischen Abenteuers zu bieten, hat Sony nun eine neue Episode der State of Play-Reihe angekündigt. Wie schon bei Ghost of Tsushima wird sich die aktuelle Episode nur um The Last of Us: Part 2 drehen. Infos zur PlayStation 5 dürfen wir nicht erwarten.

Wie der offizielle PlayStation Blog verrät, wird der Stream am Mittwoch den 27. Mai 2020 um 22 Uhr deutscher Zeit zu sehen sein. Anschauen könnt ihr diesen auf Youtube oder Twitch.

Die Präsentation wird uns “einen umfangreichen Einblick in das Gameplay, die Bedrohungen und die Spielwelt” geben, heißt es von offizieller Seite. Creative Director Neil Druckmann wird uns durch die etwa 25 minütige State of Play führen. Außerdem soll am Ende eine noch nie gezeigte Gameplay-Szene zu sehen sein.

The Last of Us: Part 2 erscheint am 19. Juni 2020 exklusiv für die PlayStation 4.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen