3.2 C
Berlin
Dienstag, November 29, 2022
StartAlle NewsNeue PlayStation Systemsoftware verursacht bei einigen Spielern Probleme - Update

Neue PlayStation Systemsoftware verursacht bei einigen Spielern Probleme – Update

Neue PlayStation Systemsoftware verursacht bei einigen Spielern Probleme

Heute wurde ein neues Systemsoftware für die PS4 und PS5 veröffentlicht. Dieses neue Update bringt einiges mit sich, weitere Infos zum Update findet ihr hier.

Viele Spieler berichten bei uns und auch auf anderen Seiten oder Foren darüber, dass sie seitdem installieren des Updates Performance Probleme und auch allgemeine Probleme mit dem PSN haben.

So berichten viele Gamer,  dass sie nicht mehr richtig mit ihren PlayStation Plus Abo verbunden sind und zb. keinen Zugriff auf ihre Datenbank haben. Nun auch hier gilt *Never play on Patch Day*. Wir beobachten das ganze und sollte dies noch umfangreicher werden, informieren wir euch natürlich.

Neue PlayStation 5 und PS4 Systemsoftware ist online

Probleme bei einem großen Systemsoftware Update sind nichts neues und zum Glück gab es selten die Fälle, dass es eskaliert ist. Also erst mal geduldig bleiben und warten.

Artikel wird geupdatet.

 

Zitat;

Neue Funktionen für die PS5 und PS4

Dank der Unterstützung unserer Beta-Teilnehmer können wir unserer globalen Community heute einige lang erwünschten Funktionen vorstellen: etwa die Möglichkeit, offene und geschlossene Partys auf PS5- und PS4-Konsolen zu erstellen oder daran teilzunehmen. Auf der PS5 bringen wir auch Verbesserungen der Benutzeroberfläche für die Game Base und Trophäenkarten sowie barrierefreie Funktionen wie Mono-Audio für Kopfhörer auf den Weg.

PS5 – Kommt bald die Abwärtskompatibilität zu allen älteren Systemen?

Eine Auffrischung zu den PS5-Funktionen, wie das Anwenden von Spielvoreinstellungen auf eurer Konsole, das Anheften von Videos und Apps an euren Bildschirm während des Spielens oder das Teilen eures Bildschirms mit Freunden, findet ihr im Control Center auf den neuen “Profitipps”-Karten.

Verbesserungen für die PS App und PS Remote Play

Weiterlesen

 

Update: Das Problem scheint nun gelöst wurden zu sein, eine Stellungsnahme von Sony gab es nicht.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst