16.7 C
Berlin
Samstag, September 25, 2021
StartAlle NewsNeue PlayStation 5 Version schon 2022?

Neue PlayStation 5 Version schon 2022?

Im Netz geht gerade ein interessantes Gerücht die Runde. Nein es geht nicht um die Verfügbarkeit der PS5 Konsole sondern um einen Nachfolger, mehr oder weniger.

Aktuellen Gerüchten zufolge, könnte bereits Ende des kommenden Jahres ein Redesign der PlayStation 5 veröffentlicht werden. Was deutlich schnell wäre. Letzte Woche hatten wir noch über das Thema Verfügbarkeit und die kommende Strategie von Sony berichtet und jetzt das.

Laut der Digitimes sollen mit einem Redesign die Produktionskosten der PS5 Konsole gesenkt werden was auch bedeutet das sie optisch  anders daherkommen wird. Diesen Schritt hatte man frühstens bei der kommenden PS5 Pro erwartet.

PlayStation 5 Sneaker – So bekommt ihr einen

Zitat;

 

Produktion der überarbeiteten PlayStation 5

Die Produktion der überarbeiteten PlayStation 5 soll im Laufe des zweiten oder dritten Quartals 2022 schon anlaufen. Die Veröffentlichung könnte kurze Zeit später erfolgen.

Bekannt ist auch, welche Komponente verändert wird. Laut Report soll die Konsole eine “new semi-customized” 6nm CPU von AMD spendiert bekommen, die im Vergleich zur jetzigen 7nm CPU günstiger in der Produktion ist.

PlayStation 5 kaufen im Mai 2021- Neuer Monat neues Glück!

Also es tut sich was. Wie ist das bei euch, werdet ihr mit dem PS5 Kauf noch warten, vielleicht sogar auf die PS5 Pro?

PlayStation 5 – Sony gibt Update zur aktuellen Liefersituation + Verkaufszahlen

Sony gab in einem aktuellen Update zur Liefersituation der PlayStation 5 bekannt, dass eine baldige Entspannung des Engpasses wohl nicht zu erwarten ist. Jedoch möchte das Unternehmen flexibel auf die Situation reagieren, um das Blatt wenn möglich zu wenden.

Kommentar verfassen

Most Popular