Alle NewsNeue Charakterklassen in "Diablo 4": Der Totenbeschwörer im Fokus des Trailers

Neue Charakterklassen in „Diablo 4“: Der Totenbeschwörer im Fokus des Trailers

Neue Charakterklassen in "Diablo 4": Der Totenbeschwörer im Fokus des Trailers

- Advertisement -

Im kommenden Action-Rollenspiel „Diablo 4“ wird es eine breite Auswahl an Charakterklassen geben. In einem neuen Trailer wird uns der Totenbeschwörer erneut vorgestellt, um uns auf das Spiel vorzubereiten.

Blizzard Entertainments Action-Rollenspiel „Diablo 4“ zählt zweifellos zu den meisterwarteten Spielen der kommenden Monate. Die ersten Beta-Phasen haben bereits gezeigt, dass das Interesse an dem neuen Abenteuer sehr hoch ist. Daher plant man in wenigen Wochen einen „Server Slam“, um sich auf den bevorstehenden Spieleransturm vorzubereiten.

Die Marketing-Kampagne zu „Diablo 4“ ist weiterhin in vollem Gange und präsentiert uns in einzelnen Trailern die verschiedenen Charakterklassen. In früheren Trailern wurden bereits der Schurke, Zauberer, Barbar und Druide vorgestellt. Heute wird der Totenbeschwörer in den Mittelpunkt gerückt. Der Totenbeschwörer wird wiederum seine Fähigkeit demonstrieren, die Toten zu kontrollieren und mit seiner eigenen Armee die Feinde in Angst und Schrecken zu versetzen. Insgesamt basieren die Fähigkeiten des Totenbeschwörers auf dem Tod und seinen Facetten.

Diablo IV | Necromancer Trailer

Vom 12. bis zum 14. Mai 2023 haben alle interessierten Spieler erneut die Chance, in das Abenteuer von „Diablo 4“ einzutauchen und das vollständige erste Kapitel zu spielen. Wenn du also noch unsicher bist, ob das Spiel deinen Erwartungen entspricht, solltest du diese Gelegenheit nutzen und einen Blick riskieren. Hier ist zunächst der neue Trailer, der den Totenbeschwörer vorstellt:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns