Netflix – Assassin’s Creed Serie kommt

.News Videos | Streaming | Filme

Wenn das nicht mal eine Überraschung ist und eine gute noch dazu. Nachdem Netflix mit der Witcher Serie erfolgreich an den Start ging und diverse Serien in Planung hat, die mit Videospielen zu tun haben. Kommt nun die nächste Aktion. Wie heute Netflix in einem Teaser bekanntgegeben hat, wird es eine Assassin’s Creed Netflix Serie geben.

Nachdem der Kinofilm eher enttäuschte sind nun die Hoffnung der Fans groß. Was meint ihr, könnte die kommende Assassin’s Creed Serie von Netflix was werden?

Sobald neue Information diesbezüglich bekannt sind erfahrt ihr es natürlich bei uns. Quelle

Zitat; Seit mehr als 10 Jahren haben Fans weltweit dabei geholfen, Assassin’s Creed in ein ikonisches Franchise zu verwandeln. Wir sind gespannt darauf, eine Assassin’s Creed-Serie mit Netflix zu kreieren und freuen uns darauf, die nächste Saga im Assassin’s Creed-Universum zu erschaffen.

Netflix - Assassins Creed
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Assassin’s Creed: Live-Action-Serie von Netflix und Ubisoft | SerienFlash
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mehr zu Assassin’s Creed findet ihr hier

Assassin’s Creed Valhalla – Sneaker angekündigt – Das wird wild

Ubisoft® und Reebok gaben heute ihre Partnerschaft bekannt, die darauf abzielt, die Geschichte des mit Spannung erwarteten Assassin’s Creed® Valhalla, der neueste Teil der Assassin’s Creed-Reihe, auf die Straße zu bringen, damit die Fans ihre Wikinger-Haltung zeigen können.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen