Alle NewsMortal Kombat Film 2021 - Erscheint hierzulande digital

Mortal Kombat Film 2021 – Erscheint hierzulande digital

- Advertisement -

So nun wissen wir genaueres, wie hierzulande der neue Mortal Kombat Film erscheinen wird. Aufgrund der COVID-19-Pandemie sind bis auf weiteres alle Kinos geschlossen.

Warner Bros. gab bekannt, dass „Mortal Kombat“, in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 13. Mai 2021 auf den digitalen Plattformen zur Verfügung stehen wird. Ein Release auf Disc ist ebenfalls geplant. Ein Termin wurde hier allerdings noch nicht genannt.

Offizieller „Mortal Kombat“ Trailer Deutsch German 2021. Heute wurde ein neues Video zum kommenden neuen Mortal Kombat Film veröffentlicht.

Gerücht: Es vermehren sich gerade stark einige Gerüchte, dass der neue Mortal Kombat Film in Deutschland bei Netflix laden wird. Das könnte schwierig werden allerdings behalte ich das Thema für euch im Auge.

 

MORTAL KOMBAT – Offizieller Trailer #1 Deutsch HD German (2021)

MORTAL KOMBAT "Scorpion VS Sub-Zero" Opening Scene (2021)

Ein Boxer deckt ein Familiengeheimnis auf, das ihn zu einem mystischen Turnier namens Mortal Kombat führt, um die Reiche vor dem bösen Zauberer Shang Tsung zu retten.

Mortal Kombat (2021) - Official Trailer #2 | Lewis Tan, Ludi Lin, Joe Taslim

 

Mortal Kombat (2021) - Official Red Band Trailer

Mehr zum Spiel findet ihr hier

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns