StartAlle NewsModern Warfare 3: MW3 stürzt Skyrim und Battlefield vom Thron

Modern Warfare 3: MW3 stürzt Skyrim und Battlefield vom Thron

In England (UK) hat Modern Warfare 3 Battlefield 3 vom Thron der Verkaufscharts. Dies allein ist natürlich weder etwas besonders, noch wird es irgendjemand überraschen. Allerdings hat Modern Warfare 3 auch den vermeintlichen Kassenschlager von geschlagen. Jetzt ist Skyrim auf Platz 2 (PC Platz 1) und Battlefield 3 auf Platz, wer hätte es gedacht, 3 verdrängt. Für mich ist es etwas überraschend, dass Skyrim Platz 1 nicht verteidigen konnte, allerdings doch nachvollziehbar! Hier nochmal die ganzen Top 10 aus UK:

 

1. Modern Warfare 3

2. Skyrim

3. Battlefield 3

4. Fifa 12

5. Just Dance 3

6. Uncharted 3

7. Moshi Monsters: Moshling Zoo

8. Batman: Arkham City

9. Zumba Fitness

10. Wii Party

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns