StartAlle NewsModern Warfare 3 - Infinity Ward spricht über Nachfolger

Modern Warfare 3 – Infinity Ward spricht über Nachfolger

Es ist noch nicht mal so lange her, als „Infinity Ward“ ihr neustes Spiel herrausgebracht haben. Doch nun äußerte man sich das erste Mal über einen Nachfolger von Modern Warfare 3.

In einem Interview mit der britischen Play verriet man, dass innerhalb der Firma viel über den neuen Teil geredet wird. Außerdem ließ man keinen Zweifel daran, dass Infinity Ward auch noch viel mit Modern Warfare 3 vor hat. Insgesamt möchte man 20 DLCs veröffentlichen und auch noch diverse Updates sind in Planung.

Für dieses Jahr steht wohl der Nachfolger von Black Ops in der Tür, der wieder von Treyarch entwickelt wird.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns