11.8 C
Berlin
Donnerstag, September 23, 2021
StartAlle NewsMass Effect Legendary Edition - Kommt der Multiplayer-Modus von Teil 3 doch...

Mass Effect Legendary Edition – Kommt der Multiplayer-Modus von Teil 3 doch noch?

Durch einen recht zuverlässigen Leaker sind neue Infos über den Multiplayer-Modus der Legendary Edition von Mass Effect bekannt geworden. Womöglich wird dieser auch bald schon angekündigt.

Wie wir wissen beinhaltet die Legendary Edition von Mass Effect nicht den Multiplayer-Modus von Teil 3. Vielen Fans ist das aber ein Dorn im Auge. Aus diesem Grund setzten sich einige Spieler nun dafür ein, dass der Modus wieder zurückgebracht wird. Wie der recht zuverlässige Insider „Shpeshal Ed“ von „XboxEra“ nun bekannt gab, wohl mit Erfolg. Laut ihm soll der Modus bereits beschlossen sein und am 22. Juli 2021 bei der EA Play-Veranstaltung angekündigt werden.

Offiziell bestätigt wurde diese Information jedoch weder von BioWare, noch von Electronic Arts. Jedoch gaben die Entwickler in der Vergangenheit zu verstehen, dass man dem Thema gegenüber offen bleibt, wenn die Community den Modus wünscht.

„Ich würde hierzu niemals nein sagen“

„Wir wollen sehen, wie die Legendary Edition ankommt und wie die Nachfrage nach dem Multiplayer ausfällt. Und dann werden wir uns fragen, ob wir die Ressourcen und die Zeit haben, das Ganze auf das Qualitätsniveau zu bringen, das wir und die Fans haben möchten.“, so Project-Director Mac Walters zum Thema.

Wenn die Behauptung von „Shpeshal Ed“ stimmen, werden wir spätestens im Juli 2021 bescheid wissen. Die Mass Effect Legendary Edition ist seit dem 14. Mai 2021 für PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar. Per Abwärtskompatibilität ist die Sammlung natürlich auch auf der PlayStation 5 und Xbox Series X/S spielbar.

Würdet ihr euch auf den Multiplayer-Modus freuen?

Hier noch unser Test zur Legendary Edition:

Mass Effect Legendary Edition – Das rundum sorglos Paket (Review)

Kommentar verfassen

Most Popular