Alle NewsMarvel´s Spider-Man Remastered - Update bringt Performance RT-Modus

Marvel´s Spider-Man Remastered – Update bringt Performance RT-Modus

- Advertisement -

Marvel´s Spider-Man Remastered hat ein neues Update auf der PlayStation 5 erhalten. Dieses trägt die Nummer 1.002 und bringt den Performance RT-Modus mit sich.

Insomniac Games brachten vor wenigen Tagen ein neues Update für Marvel´s Spider-Man Miles Morales heraus, in dem der sogenannte Performance RT-Modus ins Spiel eingefügt worden war. Nun wurde diese Funktion durch das Update 1.002 auch in Marvel´s Spider-Man Remastered freigeschaltet.

Der Modus lässt euch die Neuauflage in 60 FPS und eingeschaltetem Ray-Tracing spielen. Jedoch ist diese Einstellung mit technischen Limitierungen gekoppelt. Demnach wird im Performance RT-Modus die dynamische Auflösung und der allgemeine Detailgrad gesenkt. Außerdem sind in New York dann weniger Passanten auf der Straße unterwegs. Diese Schritte waren nötig, um die nötige Leistung zu erzeugen.

Marvel´s Spider-Man Remastered ist ausschließlich in der Ultimate Edition von Marvel´s Spider-Man Miles Morales für die PlayStation 5 erhältlich.

Freut ihr euch auf das Update?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns