Alle NewsMarvel's Spider-Man 2 erreicht Gold-Status - Superhelden-Duo kehrt zurück!"

Marvel’s Spider-Man 2 erreicht Gold-Status – Superhelden-Duo kehrt zurück!“

"Marvel's Spider-Man 2: Das epische Superhelden-Duo kehrt exklusiv auf die PS5 zurück!"

- Advertisement -

Marvel’s Spider-Man 2 erreicht Gold-Status

In einem offiziellen Tweet verkündete Insomniac Games, dass Marvel’s Spider-Man 2 Gold-Status erreicht hat. Am 20. Oktober erscheint das Action-Game exklusiv für PlayStation 5. Der Titel wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) und PEGI mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren eingestuft.

Im Video richten einige Mitglieder des Casts von Marvel’s Spider-Man 2 Grußworte an die Community.

Marvel’s Spider-Man 2 wurde von Grund auf für PlayStation 5 entwickelt und schöpft die Möglichkeiten der Konsole mit besserer Grafik, schnelleren Netzschwingern und ​Netzflügeln, 3D-Audio* und einem nahtlosen Wechsel zwischen den Charakteren aus.

Marvel’s Spider-Man 2 für PlayStation 5: Die Zukunft des Spidey-Gaming

Vorhang auf für den Spinnenmann! Mit „Marvel’s Spider-Man 2“ kündigt Insomniac Games die Fortsetzung des beliebten Superhelden-Franchise exklusiv für die PlayStation 5 an. Die Fans können sich auf ein episches Abenteuer voller Action, Spannung und überraschender Wendungen freuen.

Peter Parker und Miles Morales: Ein unschlagbares Duo

Eines der aufregendsten Elemente von „Marvel’s Spider-Man 2“ ist die Tatsache, dass Spieler nicht nur in die Haut von Peter Parker, sondern auch in die von Miles Morales schlüpfen können. Diese beiden ikonischen Charaktere werden erneut Seite an Seite kämpfen und ihre einzigartigen Kräfte und Fähigkeiten kombinieren, um gegen eine neue Bedrohung anzutreten, die New York City heimsucht.

Ein noch gefährlicherer Schurke

Im Trailer zu „Marvel’s Spider-Man 2“ wird der legendäre Bösewicht Venom angedeutet. Venom, auch bekannt als Eddie Brock, ist einer der gefährlichsten Feinde von Spider-Man und verspricht, den Spielern eine echte Herausforderung zu bieten. Seine symbiotischen Fähigkeiten und sein unstillbarer Hunger nach Rache machen ihn zu einem Schurken, der Spidey und Miles alles abverlangen wird.

Neue Kräfte und Fähigkeiten

Die Entwickler von Insomniac Games haben versprochen, dass „Marvel’s Spider-Man 2“ mit neuen Kräften und Fähigkeiten aufwartet. Sowohl Peter Parker als auch Miles Morales werden über erweiterte Movesets verfügen, die es den Spielern ermöglichen, noch spektakulärere Kämpfe und akrobatische Manöver durchzuführen. Die Kombination der Kräfte dieser beiden Helden verspricht ein noch intensiveres Gameplay-Erlebnis.

Die Magie von New York City

Wie schon im Vorgänger wird auch in „Marvel’s Spider-Man 2“ die Stadt New York als beeindruckende Kulisse dienen. Die offene Welt von NYC wird detailgetreu und lebendig gestaltet sein, wodurch die Spieler in die Haut der beiden Spinnenmänner schlüpfen und die Stadt erkunden können, wie nie zuvor.

Ein Meilenstein für die PlayStation 5

„Marvel’s Spider-Man 2“ verspricht nicht nur ein Meisterwerk für die Fans des Franchise zu werden, sondern auch ein echter Meilenstein für die PlayStation 5. Mit atemberaubender Grafik, nahtloser Ladezeit und immersivem Sounddesign wird das Spiel die Power der Next-Gen-Konsole voll ausnutzen und die Spieler in eine noch nie dagewesene Superhelden-Erfahrung eintauchen lassen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns