12.9 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsLockdown Auflagen - Saturn / MediaMarkt reicht es - Klage auf Wiederöffnung...

Lockdown Auflagen – Saturn / MediaMarkt reicht es – Klage auf Wiederöffnung eingereicht Update

Lockdown Auflagen – Saturn / MediaMarkt reicht es – Klage auf Wiederöffnung eingereicht.

Über 12 Monate begleitet uns nun schon die aktuelle Situation mit covid-19. Vor kurzem wurde erst der aktuelle Lockdown verlängert, wir berichteten. Nun ist es nach aktuellen Medienberichten so, dass Media Markt / Saturn planen ihre Geschäfte nach Monatelanger Schließung im März wieder zu öffnen.  Quelle

PlayStation 5 – Kein Ladenverkauf bis April möglich? *Update 2

Vor kurzem wurde der zweite große Lockdown bis zum 31.01.21 verlängert. Diese Nachricht hatte seiner Zeit wohl die wenigsten unter euch überrascht. Da man mit einer Verlängerung des Lockdowns in Deutschland bereits gerechnet hatte.

Update:

Technik-Einzelhandel will sofort wieder öffnen. ein Offener Brief wurde veröffentlicht.
Expert, Euronics, MediaMarkt, MediMax, Saturn: Große Handelsketten fordern die sofortige Öffnung des stationären Technik-Einzelhandels.

Kommentar verfassen

Most Popular