1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle News14 Jahre Mass Effect und die Zukunft der Spielereihe

14 Jahre Mass Effect und die Zukunft der Spielereihe

BioWare feiert 14 Jahre Mass Effect und die Zukunft der Spielereihe

BioWare und Electronic Arts feiern 14 Jahre Mass Effect und haben gestern einen neuen Blogbeitrag veröffentlicht, der auf die beliebte Spielereihe zurückblickt und den Fans mit neuen Cosplay-Guides, einer Giphy-Seite, AR-Linse, Merchandise, Wettbewerben und mehr eine Vielzahl an Möglichkeiten vorstellt, um ihre Liebe für das Franchise zu zeigen.

Außerdem wurde eine neue Infografik veröffentlicht, die unter anderem zeigt, dass ganze 15% der Spieler:innen den seit Jahren beliebten Garrus nicht einmal rekrutiert haben.

PlayStation 5 Konsole wurde wohl erfolgreich gejailbreakt

Zusätzlich zu den Feierlichkeiten in Ehren der Vergangenheit und Gegenwart von Mass Effect wurde auf Twitter, Instagram und Facebook auch ein neues hochauflösendes N7 Day 2021 Poster für das nächste Mass Effect-Spiel veröffentlicht.

Zitat;

UND EIN TAG ZUR VORSCHAU

Der N7-Tag bot auch oft Gelegenheit, über die Zukunft zu sprechen – über die von Mass Effect und über die der Spieleindustrie als Ganzes. In diesem Jahr ist der Blick nach vorne noch wertvoller, denn wir feiern den N7-Tag während einer globalen Pandemie, die sich auf die gesamte Branche und alle Menschen darin auswirkt.

„Ich kann es kaum erwarten, die Fragen der Fans wieder persönlich zu beantworten!“, sagt Mac. „Ob Podiumsdiskussionen, Autogrammstunden oder BioWare Base … es macht immer Spaß, mit Fans in einem Raum zu sein und sie fragen zu lassen, was immer sie wollen.“

„Fans der Reihe zu treffen, ist immer cool“, findet auch Mike, „und es ist schön, zu sehen, wie die Spiele das Leben der Menschen beeinflusst haben. Ich persönlich vermisse vor allem das Cosplay. Vor einigen Jahren waren auf dem San Diego Comic-Con richtig viele Gruppen von Mass Effect-Cosplayern. Ich möchte das wieder sehen. Und hoffentlich können wir neue Charaktere erschaffen, die alle so sehr lieben, dass sie die Tradition fortsetzen.“

Wir sind natürlich schwer mit dem nächsten Abenteuer im Mass Effect-Universum beschäftigt. Bis dahin bedanken wir uns in Demut dafür, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet. Wir wissen, dass wir es ohne euch nicht schaffen – nicht am N7-Tag und auch an keinem anderen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular