15.3 C
Berlin
Samstag, September 18, 2021
StartAlle NewsLies of P - Düsteres Pinocchio-Soulslike angekündigt

Lies of P – Düsteres Pinocchio-Soulslike angekündigt

Der Entwickler Round 8 Studio und Publisher NEOWIZ haben mit Lies of P ein neues Soulslike angekündigt. Als Vorgeschmack gibt es einen stimmungsvollen cinematic Trailer zu sehen.

Pinocchio ist für seine Lügen bekannt. In Lies of P müssen wir uns aber auch mit jeder Menge Gegner anlegen. Wie es sich für ein Soulslike gehört, wird das Spiel recht herausfordernd werden. Denn die Stadt in der die Geschichte spielt, ist vom Wahnsinn und Blutrausch zerfressen. Unsere Aufgabe wird es sein Mr. Geppetto zu finden.

PS Plus-Spiele im Juni 2021 – Welche Spiele wollt ihr?

Anstatt uns jedoch einen hölzernen Pinocchio als Charakter zu präsentieren, wird unsere Spielfigur viel mehr Ähnlichkeit mit einem Roboter haben. Damit lassen sich dann auch Teile an Pinocchios Körper verändern um neue Fähigkeiten zu erlangen. Daneben gilt es Waffen zu sammeln und zu verbessern.

Noch ist nicht bekannt, wann Lies of P erscheinen soll. Jedoch soll der Titel nur für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S entwickelt werden. Aus diesem Grund wird der Release wohl frühestens 2022 erfolgen.

Hier der Trailer:

Lies of P - Story Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Was sagt ihr zu Lies of P?

Subnautica Below Zero – Stimmungsvolle Fortsetzung (Review)

Kommentar verfassen

Most Popular