Alle NewsLies of P - Demo wird doch noch länger verfügbar sein!

Lies of P – Demo wird doch noch länger verfügbar sein!

- Advertisement -

Für das kommende Action-Rollenspiel Lies of P wurde bekanntlich eine zeitlich begrenzte Demo veröffentlicht. Diese Zeit wurde nun verlängert.

Im Zuge des Summer Game Fest wurde eine Demo zum kommenden Action-Rollenspiel Lies of P veröffentlicht. Normalerweise war diese Probeversion zeitlich begrenzt und nur bis zum 27. Juni 2023 spielbar.

Nun haben sich die Verantwortlichen noch einmal zu Wort gemeldet um mitzuteilen, dass die Begrenzung entfernt wurde. Somit bleibt die Demo im PSN-Store verfügbar und wird nicht mehr zeitlich begrenzt angeboten. Sollte ihr also die Demo noch nicht gespielt haben und euch der Titel interessieren, ist es weiterhin möglich die Testversion noch vor Release einmal auszuprobieren und sich ein eigenen Bild von Lies of P zu machen.

Solltet ihr keine laufendes Ps Plus Abonnement besitzen, wir der Download jedoch 25 Cent kosten. Das ist auf die Altersbeschränkung der Demo zurückzuführen. Da der Testausflug in die Stadt Krat sehr umfangreich ausfällt, sollte ihr euch ein gutes Bild vom Spiel machen können. So erwarten euch die ersten zwei Kapitel und einige Bosskämpfe, sowie unterschiedliche Waffen und Modifikationsmöglichkeiten.

Lies of P erscheint letztendlich am 19. September 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC.

Freut ihr euch auf den Titel?

CD Projekt verteidigt ‚Cyberpunk 2077‘: Positive Kritiken wurden schnell zur Kritikwelle

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns