18.2 C
Berlin
Montag, September 27, 2021
StartAlle NewsKommt ein neuer inFamous Teil?

Kommt ein neuer inFamous Teil?

inFamous

Diese Woche wird es wieder einen Showcase von seitens Sonys geben. Diesmal sollen PS5 Spiele im Fokus stehen. Viele gehen davon aus, dass wir das erste Gameplay zum kommenden God of War zusehen bekommen werden.

Nun sind aber auch einige weitere Gerüchte im Netz aufgetaucht, die viele PlayStation Fans begeistern sollten.

Es geht um inFamous, was seiner Zeit eines der besten PlayStation Spiele überhaupt war.

Es könnte nun sein, dass auf der kommenden Show ein neuer Teil der Reihe angekündigt wird, aber fangen wir mal von vorne an.

Sucker Punch könnte auf den großen PS5-Games-Showcase ein neues inFamous ankündigen, dies berichtet zumindest ein bekannter und verlässlicher Insider.

Dieser Insider ist kein Unbekannter. Der Insider und auch Xbox Era Mitgründer Nick Baker, der mit seinen Aussagen in der Vergangenheit immer wieder richtig lag und sich auf nicht näher genannte Quellen bezieht, behauptet jetzt uns stehe ein neues inFamous bevor. Gerüchte um einen neuen Teil machen schon seit Monaten die Runde.

Verifizieren konnte Baker die Gerüchte um das neue inFamous laut eigenen Angaben allerdings noch nicht.

So oder so sieht es mit einem neuem Teil gut aus. Schon vor Monaten gab es Gerüchte oder besser gesagt Hinweise auf einen neuen Teil der Reihe.
Doch die Frage ist auch, wollt ihr überhaupt noch einen weiteren Teil der Reihe, schreibt es in die Kommentare.

4 KOMMENTARE

  1. Sehr gut zu wissen, danke Battlefield 2042 – Operatoren in neuem Trailer vorgestelltSehr gut Battlefield 2042 – Operatoren in neuem Trailer vorgestelltOkay Battlefield 2042 – Operatoren in neuem Trailer vorgestellt

Kommentar verfassen

Most Popular