19.9 C
Berlin
Montag, September 27, 2021
StartAlle NewsPS5 - Nächste Woche gibt es endlich neue Infos zu kommenden Spielen

PS5 – Nächste Woche gibt es endlich neue Infos zu kommenden Spielen

Sony hat für kommende Woche einen neuen PlayStation Showcase angekündigt. Erwarten kann man Infos zu kommenden Games für 2021 und 2022. Hardware-Infos wird es vermutlich nicht geben.

Der Gaming-Sommer mit der E3 und der gamescom neigt sich dem Ende zu. Auf beiden Veranstaltungen hat Sony mit Abwesenheit geglänzt. Wie schon in den letzten Jahren.

Nun gibt es aber gute Neuigkeiten für PlayStation-Fans. Denn kommende Woche findet endlich ein neuer PlayStation Showcase statt. In diesem dürfen wir uns auf Infos zu kommenden Spielen freuen, die noch 2021 erscheinen sollen. Aber auch einen Ausblick auf das Jahr 2022 kann man erwarten. Über Hardware, wie etwa die PSVR 2.0, sollten wir uns keine Gedanken machen, denn über die werden wir keine Neuigkeiten bekommen.

Welche Titel gezeigt werden, ist noch nicht bekannt. Jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass wir neues Material zum Next-Gen-Upgrade von GTA 5 zu sehen bekommen. Außerdem wird es sicher Updates zu Horizon Forbidden West und dem God of War-Nachfolger geben. Mit etwas Glück bekommen wir sogar einen noch unangekündigten Titel zu sehen. Womöglich sogar etwas in Richtung Silent Hill oder Metal Gear?

Der Playstation Showcase findet am 09. September 2021 um 22 Uhr deutscher Zeit statt.

Was würdet ihr gerne sehen?

Watch Dogs: Legion: Am Wochenende kostenlos spielbar

3 KOMMENTARE

  1. Sehr gut zu wissen, danke The Medium erscheint heute für PlayStation 5Sehr gut The Medium erscheint heute für PlayStation 5Okay The Medium erscheint heute für PlayStation 5

Kommentar verfassen

Most Popular