StartAlle NewsKingdom Hearts 3 - So viel Speicher benötigt die PS4 Version

Kingdom Hearts 3 – So viel Speicher benötigt die PS4 Version




Der Release von Kingdom Hearts 3 ist für die kommenden Wochen angesetzt und ein Bild der finalen Verpackung der physischen PS4 Version verrät uns, wie viel Speicher die interessierten Spieler benötigen.

Kingdom Hearts 3 - So viel Speicher benötigt die PS4 Version

Bereits Anfang Dezember wurde bekannt, dass die digitale Xbox One Version von Kingdom Hearts 3 beinah 36 Gigabyte umfasst. Auf Twitter sind inzwischen Bilder der physischen PS4 Version aufgetaucht. Zwar ist diese auf Japanisch, dennoch können wir eindeutig 40 Gigabyte erkennen. Somit sollten interessierte Spieler bis zum 25. Januar 2019 dafür sorgen, diesen benötigen Speicherplatz auf ihrer Konsole freizuräumen. Den besagten Tweet haben wir euch in den folgenden Zeilen eingefügt.

An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass kürzlich mehrere Versionen von Kingdom Hearts 3 auf illegale Weise in den Umlauf gebracht wurden. Insgesamt soll es sich um 30 Exemplare handeln. Die Verantwortlichen von Square Enix haben zwar bereits den Schuldigen gefunden und entsprechende Schritte eingeleitet, dennoch ist mit Spoilern zu rechnen. Wer also bis Ende Januar nichts über da Spiel erfahren möchte, sollte insbesondere auf YouTube und in den sozialen Netzwerken vorsichtig sein. Falls ihr den entsprechenden Artikel zum Sachverhalt sucht, klickt einfach hier. Wir leiten euch dann direkt weiter.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular